Biokinematik

Rückenschmerzen: Schmerzfrei ohne Operation

Hexenschuss

Kennst du das?

Dann bist du bei mir goldrichtig. Seit über 17 Jahren unterstütze ich Menschen dabei mit den richtigen Übungen schmerzfrei zu werden – ohne Operation, ohne Spritze, ohne Medikamente.
Mit den richtigen Übungen kann jeder schmerzfrei werden – auch du!

 

BSV vorher nachher

Bandscheibenvorfall LWS – vorher und nachher (Archiv DH)

 

Was ist an diesem Trainingskonzept so besonders?

Klassische Methoden konzentrieren sich hauptsächlich auf die „Bekämpfung der Symptome“: Sie drücken Alarmschmerzen, die eine äusserst wichtige Funktion haben, einfach weg anstatt diese zu analysieren.

Mein Konzept hingegen setzt an der Ursache Deiner Beschwerden an, denn nur so lässt sich ein Symptom, wie ein Bandscheibenvorfall, Hexenschuss oder ähnliches dauerhaft beheben.

Als Mental Trainerin, mit jahrelangem und grossem Erfahrungsschatz, weiss ich über die Kraft der Verbindung von Geist und Körper und nutze diese Wechselwirkung positiv in meinen Coachings.

Nebst einem einzigartigen, effektiven und durchdachten Beweglichkeitstraining (Biokinematik nach Walter Packi) kombiniert mit einer punktgenauen Coaching Methode (wingwave), erwarten Dich noch viele weitere Tools, die Dich auf Deiner Expedition in die Freiheit von Schmerzen unterstützen.

 

Désirée HolensteinProbiere es selbst aus und profitiere jetzt von einem kostenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin. Erfahre in diesem Gespräch die Strategien, wie ein Trainingsplan für dich persönlich aussehen könnte und wie du schmerzfrei wirst, um wieder Energie für das Wesentliche im Leben zu haben – Familie, Freizeit, Hobbies, etc.

On the road für dich!

Dir fehlt die Zeit, du fühlst dich nicht mobil genug oder dir fehlt die nötige Begleitung, um zu mir nach Winterthur zu reisen? Kein Problem! Ich bin gerne unterwegs und in Bewegung, daher komme ich liebend gerne zu dir. Es ist mir wichtig, dass du dich wohl fühlst und für mich A und O für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. „Mobile, mentale Muskelarbeit“ auf Anfrage.

 

 

 

 

Kontakt

(*) Felder die ausgefüllt sein müssen um das Formular schicken zu können