Barfuss Seminare

Barfuss Seminare

Buche mich für inhouse Gesundheits-Seminare. Eine willkommene und gesunde Abwechslung zum Büro-Alltag oder für Teambildung-Workshops. Neben einem theoretischen Einführungsteil (Funktion und Aufgabe der Füsse bis ins hohe Alter), versprechen die gemeinsamen outdoor-Gänge viel Spass!

 

Vergangene Termine

Liestal BL

6. Juni und 27. Juni 2014
Inhouse-Gesundheitsseminar – Ich freue mich ausserordentlich, dass ich eingeladen wurde zwei spannende Gesundheitstage für die Mitarbeiter des „Amtes für Militär und Bevölkgerungsschutz“ gestalten darf.

Kaiseraugst AG

Sonntag, 14. Juli 2013, 9:30 – 12:30 Uhr,
Treffpunkt: indoor-agility.ch – Halle, Schützenhölzlistr. 20, 4303 Kaiseraugst (Anfahrt)
Sponsor: indoor-agility.ch, Stephan Erismann, 4303 Kaiseraugst
Testschuhe: Sole Runner von Arja Bolliger www.sole-runner.ch und ZEM gear von Ross Grant zur Verfügung gestellt.
Investition: CHF 75
Infos und Anmeldung unter Kontakt oder 076 443 95 39

Artikel „natürlich-online.ch“ – Unten ohne durchs Leben

 

BarfussTag – Impressionen – vom 2. Juni 2012 in Winterthur, CH