Einzel Training Biokinematik

Einzel Training Biokinematik

Gesundheit beginnt im Kopf!

Die Biokinematik ist ein effizientes Ganzkörpertraining zur (Wieder)-Erlangung der optimalen Beweglichkeit ganzer Muskelketten, nach dem deutschen Arzt Walter Packi. Unabhängig von Alter, Geschlecht und körperlicher Leistungsfähigkeit bringst du deinen Körper (wieder) in bestmögliche Form.

Deine Gedanken und Überzeugungen über deine Beschwerden und über deinen Körper haben einen grossen Einfluss auf dein Training und deine Heilung. Gesundheit beginnt im Kopf! Achtung: deine mentale Verfassung beeinflusst deine Gesundheit.

Mein IMAGEVIDEO

Du möchtest schmerzfrei werden, damit du wieder am Leben teilhaben kannst – frei wirst für das Wesentliche in deinem Leben. Sichere dir ein kostenloses Telefongespräch, dessen Ziel es ist, herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit denkbar ist und Sinn macht. Nach einem anschliessenden ersten kostenpflichtigen persönlichen Termin in Winterthur besprechen wir, wie eine etwaige Zusammenarbeit aussehen könnte: Nachricht oder + 41 76 443 95 39

 

Frühlingsaktion 2019

Nur für kurze Zeit und für eine beschränkte Teilnehmerzahl einmalige Gelegenheit für eine Biokinematik Trainingsauffrischung und auch für Biokinematik Interessierte.

Biokinematik im Trainingsabonnement bei mir an der Walkestrasse 11 in Winterthur und innerhalb 6 Wochen einlösbar.

5 Sitzungen zum einmaligen Sonderangebot von CHF 580.

Melde dich noch heute Nachricht oder + 41 76 443 95 39, um dir deine Termine zu sichern.

 

On the road für dich!

Dein Terminkalender ist sehr eng getacktet,  du fühlst dich nicht mobil genug oder dir fehlt die nötige Begleitung, um nach Winterthur zu reisen? Kein Problem! Ich setze mich gerne  für dich in Bewegung und komme zu dir, falls nötig. Mir ist wichtig, dass du dich wohl fühlst. Für mich das A und O für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. „Mobile, mentale Muskelarbeit“ auf Anfrage.