Rückenschmerzen – Volkskrankheit Nr. 1

04.11.2016 Allgemein, Biokinematik, Biokinematik Training, Muskuläre Dysbalance, Rückenschmerzen, Schmerzen, Stress Keine Kommentare

Bandscheibenvorfall – Diskushernie – Hexenschuss – Ischias

Chronische Rückenschmerzen – und das mit 24 Jahren! Ich, die bis dahin ständig in Bewegung war, von einem Tag auf den anderen lahmgelegt, mit ständigen Rückenschmerzen (Ischias) konfrontiert. Klassische Schulmedizin und Therapien versagten. Nun seit über drei Jahrzehnten bin ich schmerzfrei und erfreue mich meines Lebens und meiner uneingeschränkten Beweglichkeit.

Gemäss einer Studie auf Puls srf vom 31.10.2016 ist die Anzahl von Bandscheiben Operationen in der Zeit zwischen 2007 und 2014 um fulminante 70% gestiegen! Dabei gibt es genügend alternative Möglichkeiten, ohne chirurgischen Eingriff und teure Hilfsmittel, wieder vollständig schmerzfrei zu werden.

Im Laufe der letzten Jahre  habe ich eine ganzheitliche Methode entwickelt, die deine Schmerzen lindern oder zu vollständiger Schmerzfreiheit führen können.

bild12_960x400x100

Baumstamm Übung der Biokinematik

Interessiert? Ruf mich an und sichere dir einen ersten Gesprächs-Termin bei mir: 076 443 95 39 Désirée Holenstein

Tags:

Beitrag kommentieren