Sicheres Auftreten mit wingwave Coaching

14.11.2013 Allgemein, Selbstverantwortung, Spass, Stress, wingwave Coaching, wingwave Sportmental Coaching Keine Kommentare

Sicheres Auftreten mit wingwave Coaching – Weiterbildung

Letztes Wochenende nutzte ich die Gelegenheit bei Roger Marquardt in Basel eine wingwave Weiterbildung zum Thema Auftritts- und Präsentations-Angst zu machen. Dazu reiste ich nach Basel – Bürgerspital Burgfeldendorf Basel -, wo ich zwei äusserst wertvolle und lehrreiche Tage in ruhiger Atmosphäre – und das Mitten in der Stadt – verbrachte.

Diese wingwave Vertiefung lässt sich hervorragend im Sport oder auch in anderen Lebensbereichen anwenden.

Gestern bereits, durfte ich meine erste Klientin mit dem neu Erworbenen erfolgreich coachen. 🙂 Freu!

 

Hinweis:
Am 16. November 2013 veranstaltet Roger Marquardt ein Ganztages-Seminar wingwave Coaching im Sport (für Sportler, Sportcoaches, Mentaltrainer oder wingwave-Interessierte) in Zürich. Veranstaltungsort: Sportmentalakademie in Zürich.

 

 

Tags:

Beitrag kommentieren