Lexikon

Frau B. F., F

Seit etwa 20 Jahren „beschäftigt“ mich mein Rücken – Rückenschmerzen. Durch die biokinematischen Übungen, die ich bei Désirée gelernt habe, mache ich seit langem wieder Fortschritte. Ich trainiere auch zu Hause konsequent, was mir viel Spass macht, da ich das Gefühl habe meinen Körper zu trainieren, was zusätzlich noch meine Schmerzen lindert. Meine Beweglichkeit hat sich sehr schnell verbessert. Nach meinem letzten Hexenschuss konnte ich mich mithilfe des biokinematischen Trainings rasch wieder normal bewegen – schneller als üblich. Es ist sehr motivierend diese Fortschritte zu erleben und sich sicherer zu fühlen. Die Biokinematik hat mich überzeugt und verblüfft. Mit Désirée Holenstein, als Coach, mache ich sehr gute Erfahrungen und Fortschritte, die mich immer wieder von neuem motivieren, weiter zu „üben“, mit dem Ziel ganz fit und schmerzfrei zu werden.

Ergänzung im Januar 2010
Seit mehreren Wochen gibt es nun Tage, an denen ich schmerzfrei bin. Ohne diese Verbesserung wäre es mir kaum möglich, meinen herausfordernden Job in einer Führungsposition, mit regelmässigen Reisen und Weiterbildungen, auf diese Art und Weise zu bewältigen. Ich fühle mich rundum fit und von innen heraus gestärkt. Zudem rücke ich meinem Ziel, eines Tages völlig schmerzfrei zu leben, ständig näher.

Kontaktformular
Herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich umgehend bei dir.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.