Lexikon

Biologische Krebsbehandlung heute - Buchbesprechung

Zusammen mit meiner Freundin, die vor einem Jahr die Diagnose Lungentumor erhalten hatte, haben wir Anfang dieses Jahres nach neuen und/oder weiteren Optionen für eine biologische Krebsbehandlung gesucht.

Ich begleite meine Freundin seit der Diagnose vor einem Jahr im Januar 2022. In verschiedenen Belangen darf ich sie auch tatkräftig unterstützen. Rund elf Monate erfreute sie sich an einer sehr guten Lebensqualität. Dies ist ihr oberstes Credo – eine möglichst hohe Lebensqualität erhalten. Ende Dezember 2022 kam es, aufgrund starker körperlichen Schmerzen, zu einem Wendepunkt in ihrer Krebsbehandlung.

Biologische Krebsbehandlung heute

Ein Wegweiser für Betroffene, Angehörige und zur Vorbeugung

Die Ärzte in der Klinik, wo sie von Ende Dezember bis vor einer Woche weilte, stehen offensichtlich an. Aus diesem Grund suchten wir nach weiteren biologischen Krebsbehandlungs-Möglichkeiten und wurden mit der Alpstein Clinik in Gais AR fündig.

Im Eingangsbereich der Klinik bin ich auf ein vielversprechendes  und vor allem ermutigendes Buch gestossen – „Biologische Krebsbehandlung heute“. Beim Überfliegen der Seiten, stellte ich fest, dass es einfach zu lesen ist – kein Fliesstext, farbig und strukturiert geordnet. Von zwei Ärzten aus Deutschland geschrieben, listet es etliche biologische Krebsbehandlungs-Möglichkeiten, die in mir resonierten. Nicht zuletzt macht das Buch „Biologische Krebsbehandlung heute“ allen Betroffenen Mut. Man wird einfühlend, aber ehrlich (Selbstverantwortung übernehmen und selbst entscheiden) abgeholt und auf eine auflockernde, erfrischende Art umfassend informiert.

Biologische Krebsbehandlung heute

Inhaltsverzeichnis – Biologische Krebsbehandlung heute

Bereits beim Sichten des Inhaltsverzeichnisses hatten mich die Autoren! Dieses Nachschlagewerk muss ich haben.
Es enthält alles, was nötig ist, um sich neu orientieren und ausrichten zu können.

Kurzer Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

  • sich selbst erkennen, die Krankheit verstehen
  • die Behandlung mitgestalten
  • Ursachen (der Krankheit) finden und beseitigen
  • Abwehrsystem stärken
  • Behandlungen nach Ebenen und Stufe

Selbst am Schluss wird man mit all den Informationen nicht allein gelassen. Du findest nämlich noch ein Kapitel über „Wege zu Zentren, die komplexe biologische Krebsbehandlungen anbieten“ und entsprechende Adressen dazu.

Ich kann allen, die auf der Suche nach milden, humanen und biologischen Krebsbehandlungen sind, dieses Buch wärmstens empfehlen. Mit diesem Buch gehen plötzlich Türen und damit Perspektiven auf, die vorher nicht sichtbar waren! Ich brauche nicht zu betonen, wie ermutigend so was ist! Auf Seite 15 ist beispielsweise zu lesen „Heilung ist immer und in jedem Stadium möglich.“ Was für ein Aufsteller insbesondere dann, wenn man glaubt, am Ende der Strasse angelangt zu sein.

Wie gesagt, macht „Biologische Krebsbehandlung heute“ in erster Linie Mut und eröffnet neue Perspektiven für neue oder weitere natürliche Krebsbehandlungs-Möglichkeiten. Das ist es, was man in Situationen, wie der meiner Freundin braucht. 

 

Herzliche Gratulation und tausend Dank den Herren Uwe Reuter und Ralf Oettmeier für dieses gelungene Werk, das uns wieder hoffen lässt und die Entscheidung mit der Alpstein Clinic AR weiterzufahren einfacher gestaltet hat. Das erste Kontakttelefonat mit einem geduldigen und kompetenten Arzt der Alpstein Clinic hat uns auf unserem Weg nur noch mehr bestärkt.

Kontaktformular
Herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich umgehend bei dir.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.