Lexikon

M. K., R.

Während der 2. Schwangerschaft bekam ich heftige Rückenschmerzen – mit Ausstrahlen ins Gesäss und ins rechte Bein. Nach diversen nicht wirkenden Behandlungen und ratlosen Gesichtern habe ich zu Dir, Désirée, gefunden. Du wusstest gleich Bescheid und konntest mir plausibel und logisch erklären, was Sache ist. Dies gab mir Sicherheit. Ich spürte sogleich, ich bin am richtigen Ort.

Durch mein neu erlangtes Wissen aus der Zusammenarbeit mit Désirée, verstehe ich heute die Signale meines Körpers. Dadurch weiss ich auch, wie ich mir selber helfen kann, falls ich erneut Schmerzen haben sollte. Zu guter Letzt bin ich nach nur 4 Monaten die meiste Zeit völlig schmerzfrei, kann meinen Alltag mit zwei Kleinkindern unbeschwert bewältigen und mich energievoll auf unseren Umzug ins eigene Haus im Frühling widmen.

Lieben Dank für alles. Du hast mir wirklich sehr geholfen und ich fühle mich wieder fit und wohl in meiner Haut. Deine Herzlichkeit und der empathische Umgang haben es mir leicht gemacht mich auf das Training und die neue Situation einzulassen. Ich empfehle dich gerne jederzeit weiter.

Kontaktformular
Herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich umgehend bei dir.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.