Lexikon

Klientenstimme – Frau M. K., W

Ich lernte wingwave während meiner Schulzeit kennen. Ich stand unter grossem Lernstress und litt an regelmässigen Prüfungsangstattacken. Damals verhalf mir wingwave durch seine stressreduzierende Art wieder zu Energie und zu Konzentrationsfähigkeit für die Bewältigung meiner Aufgaben. Die Nachhaltigkeit von wingwave spüre ich heute immer noch, wenn ich ähnliche Stressmomente erlebe – sie erscheinen nie mehr so intensiv und ausweglos wie damals! Seither nehme ich sporadisch wingwave-Choachings in Anspruch, wenn belastende Lebensereignisse wie Trennungen, Zukunftsfragen oder schwierige Entscheidungen anstehen. Wingwave ermöglicht es mir, mich und meine Verhaltensweisen zu reflektieren und in der gleichen Sitzung meine bereits vorhanden Ressourcen so zu stärken, dass ich danach meine Erkenntnisse auch umsetzen kann.

 

 

Kontaktformular
Herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich umgehend bei dir.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.