Lexikon

Angst ist menschlich und wichtig

In unserer Gesellschaft hat sich ein Gefühl von Angst eingeschlichen – um die eigene Existenz, Freiheit, Entscheidungsmöglichkeit, um die Gesundheit von Freunden, Angehörigen und die eigene. Angst ist immer ein schlechter Berater.

Angst an sich ist nicht negativ. Was negativ, einengend und lähmend ist, ist die Angst vor der Angst und der Widerstand dagegen.⁠ Dieses Gefühl hat die Kraft, uns ein Lern- und Potenzialfeld zu zeigen. Sie ist eine Art Wegweiser. Weisst du wohin dein Weg nach dem Lockdown gehen soll? Steht eine Veränderung an, die sich gerade jetzt gut umsetzen liesse?

Und Angst ist ein sehr schlechter Berater. Zudem verengt sie den Fokus. Damit du jedoch passende Lösungen für deine Herausforderungen finden kannst, ist es nötig zur Ruhe zu kommen und deinen Fokus zu weiten. Dies ist das Ziel eines Coachings.

Online-Coaching gegen Stress und Angst

Schau mal genauer hin: JETZT hast du die Zeit und die Möglichkeit mit einem Gratis Online-Coaching deinem Stress, deiner Angst auf die Spur zu kommen, damit dein Potenzial zu erweitern und gestärkt aus dieser aktuellen Situation in die Zukunft zu blicken. Vielleicht sind neue Fragen aufgedeckt, die dringend beantwortet werden sollen.

AKTUELL – Telefonische Beratung – Angebot bis 10. Mai 2020 gültig

Wingwave-Online-Coaching ab sofort möglich!

Für Personen, die in der aktuellen Situation anstehen und ein offenes Ohr brauchen, schenke ich gerne etwas meiner Zeit.Kontaktiere mich, wenn du jemanden zum Reden brauchst. Ich höre dir gerne zu und gebe dir gedankliche Anregungen.

Ich schenke dir 30 Minuten meiner geschenkten Zeit. Ruf an oder schreibe mir, damit wir einen für uns beide passenden Termin abmachen können.

 

Kontaktformular
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.