Lexikon

Wasser ist unser Lebenselixier

Unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden hängen von verschiedenen Faktoren ab. Eine gesunde Ernährung und regelmässige Bewegung und das möglichst an der frischen Luft in der Natur.

Dazu gehört natürlich frisches, sauberes, wohlschmeckendes, lebendiges Trinkwasser. Das Trinkwasser, welches du täglich mehrmals zu dir nimmst, spielt eine enorm grosse Rolle, da wir aus über 70/80% Wasser bestehen. Wir sind sozusagen Wasser!

Pestizide, Hormone, Medikamente, Plastik und Co.

Nun häufen sich die Meldungen über pestizidbelastetes Wasser. Wir  können nicht mehr wegsehen. Gerade heute wieder die Schlagzeile in 20 Minuten Pestizidbelastung bis zu 27-mal über Grenzwert„. Ja, selbst in der Schweiz können wir nicht mehr wegsehen.

Nicht-veredeltes Wasser

Unser vielgepriesenes Schweizer Wasser weist eine immer schlechter werdende Qualität auf. Es ist längst kein Geheimnis mehr: Neben Pestiziden findet man Hormone, Medikamentenrückstände, Plastikteile (die dann im Darm ihr Unwesen treiben) und einiges mehr in unserem Trinkwasser.

Swiss Water Systems - Wasserfilter

Wer „Die Botschaft des Wassers“ von Dr. Masaru Emoto kennt, weiss, wie sich frisches, lebendiges Wasser in unzähligen, farbigen Bildern darstellt.

Das Swiss Water Systems macht es möglich. Ein über Jahre erforschtes und ausgeklügeltes Filtersystem bringt solch wunderschöne Wasserkristalle hervor.

Wer träumt nicht davon, täglich Schluck für Schluck diese Wasserqualität zu geniessen?

Wir tun es, denn vor vier Jahren haben wir in eine Swiss Water Systems-Anlage investiert und profitieren seither von frischem, lebendigem Trinkwasser. Es tut uns enorm gut und bringt noch viele andere Vorteile mit sich.

Nachteil: Ich kann kein anderes Wasser mehr trinken. Egal von welchem Produzenten oder welchem Wasserhahn – es schmeckt einfach nicht mehr!

 

Erfahrungsbericht

April 2023 – Meine an Krebs erkrankte Schwägerin hatte je länger je mehr Mühe Wasser zu trinken. Es ist ihr regelrecht widerstanden. Deshalb nahm sie viel zu wenig Wasser zu sich. Schlussendlich war sie so dehydriert, dass sie notfallmässig ins Spital eingeliefert werden musste.

In einem Vortrag einer anderen Wasserverdelungs Firma lernte ich, dass unser Wasser nicht mehr zellverfügbar ist. Es ist irgendwie zu voll, zu sehr belastet – so habe ich als Laie es verstanden ;-). Das heisst, dass unsere Zellen unser Leitungswasser – und auch gekauftes in Flaschen abgefülltes Wasser – gar nicht mehr aufnehmen können. Früher war es bei mir beispielsweise so, dass, wenn ich Leitungswasser zu mir nahm, es wie durch den Körper durchfloss – oben rein unten wieder raus.

Plötzlich machte es bei mir Klick! Vielleicht verweigert der geschwächte Organismus meiner Schwäger deshalb das Wasser! Es war ihm zu „schwer“ zu „voll“. Also machten wir ein Experiment:

Bingo! Das gefilterte Wasser konnte sie ganz leicht trinken. Von da an weigerte sich ihr Organismus das normale Leitungswasser unmissverständlich. Sie musste es gleich wieder ausspucken.

Kontaktformular
Herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich umgehend bei dir.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.
Dies ist ein Pflichtfeld.